27.02.2021

CK-Ideal - Feiern Sie, wir kümmern uns um die dekorativen Details

Wir sind ein Blumenladen der sich vor vielen Jahren auf Hochzeitsfloristik spezialisiert hat. Im Laufe der Jahre kamen nach Vasen, Kerzenleuchtern und Hussen auch eine große Auswahl an Platzteller, Besteck, Geschirr, Stoffservietten, Stühle, Tische, Traubögen… uvm dazu. Wir haben fast alle Stilrichtungen im Angebot, alleine über 800 Sorten an Gefäßen und Leuchtern stehen zur Auswahl. Möchtet Ihr als Prinzessin oder im Boholook feiern, oder Industial, Gothik, Vintage, Mediterranen Style? Keine Problem, wir haben alles zum Mieten was ihr hierfür braucht. Unsere langen Erfahrung aus über 1000 Hochzeiten hilft euch sehr eure Feier einzigartig zu machen, es gibt bei uns nichts von der Stange, jede Hochzeit ist einzigartig und individuell. Ihr habt eine genaue Vorstellung wie euere Dekoration aussehen soll? Wir stellen euch gerne eurer individuelles Paket zusammen. Ihr könnt alles gerne selbst bei uns abholen und aufbauen oder wir übernehmen die Lieferung und den Aufbau für euch, ganz wie ihr es möchtet. Ihr seid euch noch nicht sicher wie eure Dekoration aussehen soll? Kein Problem, unsere erfahrene Floristmeisterin Carolin Kemmelmeier berät euch gerne und findet die perfekte Dekoration für eure Location. Wir waren bereits in über 100 Locations in Franken und es kommen jedes Jahr viele neue dazu. In unserem Showroom könnt ihr alles zusammen ausprobieren und euch ein komplettes Bild machen wie eure Traumhochzeit final aussieht. Auf Wunsch gestalten wir auch einen Probetisch in euer Location und Helfen euch auch gerne bei der Suche nach passenden Dienstleistern falls ihr noch welche sucht. Durch diesen Service könnt ihr entspannt in eure Feier gehen, denn ihr habt nur einen Dienstleister der für euch die komplette Dekoration übernimmt und müsst nicht viele einzelne Anbieter für Mietartikel, Hussen, Blumen, Stühle… selbst koordinieren. Mit sehr viel Liebe zum Detail und viel Erfahrung beraten wir euch optimal um zu eurem Wunschergebnis zu kommen. Eine stimmige Dekoration sorgt für eine traumhafte Kulisse um ein unvergessliches Fest zu feiern, wir helfen euch gerne dabei, das umzusetzen.

Fragen & Antworten

Was macht Dich und deine Arbeit besonders?

Ich habe es mir im Laufe der letzten 20 Jahre zum Ziel gemacht jedes Brautpaar glücklich zu machen, und seine Vorstellung und Wünsche in die perfekte Dekoration stilsicher und zuverlässig umzusetzen.  Mit viel Liebe und Leidenschaft gestalte ich Kulissen für unvergessliche Momente, immer am Puls der Zeit und mit den neusten Trends.


Welche Services bietest Du rund um das Thema Hochzeit an?


Im Mittelpunkt steht bei uns die Blume und alles was man daraus zaubern kann. Brautstrauß, Anstecker, Armbänder, Kirchendekoration, Autoschmuck und natürlich auch  Tischgestecke. Passend dazu haben wir ein riesiges Mietsortiment für Tischdekoration, Textiles, Pavillions, Lichterketten, freie Trauung uvm. Auf Wunsch Liefern wir die Sachen und bauen sie auch auf und wieder ab.



Was begeistert Brautpaare am meisten an deiner Arbeit?

Die vielen tollen Ideen und Details welche immer ganz individuell auf das Brautpaar und seine ganz eigene Liebesgeschichte abgestimmt werden. Als Floristmeisterin lege ich sehr viel Wert auf Proportionen, Lichtverhältinisse und stimmiges Zusammenspiel der vielen einzelnen Komponenten.


Was liebst Du an deinem Job?

Das Leuchten in den Augen der Brautpaare wenn sie unsere fertige Arbeit das erste mal sehen.


Wie ist deine Erfahrung im Bezug auf die Party? Band oder DJ?


Eine gute Stimmung wird maßgeblich von der Chemie bestimmt welche der DJ/Band zur Hochzeitsgesellschaft aufbaut. Die Wahl der richtigen Musik zur richtigen Zeit ist nicht jedem DJ gegeben. Ein guter DJ hält die Party bis in die frühen Morgenstunden am Laufen.


Kontakt:


Handy: 0151 56370674

E-Mail: hochzeit@ck-ideal.de

Webseite: CK-Ideal


Jetzt Euren DJ für die Traumhochzeit buchen

Holt auch Ihr das Maximale aus Eurer Feier heraus und veranstaltet Eure Traumhochzeit  

mit DJ Roland Firnkes den Experten für grandiose Hochzeiten & Mixed-Generation-Partys!


Einfach telefonisch, per Mail oder direkt auf WhatsApp kontaktieren.


Oder Ihr nutzt meinen Preiskalkulator


DJ Buchen

In diesen Regionen bin ich oft gebucht

chevron-with-circle-right
DJ Höchstadt DJ Nürnberg DJ Erlangen DJ Bamberg DJ Würzburg DJ Forchheim DJ Herzogenaurach DJ Bayreuth DJ Schweinfurt DJ Tirol
WhatsApp an DJ Roland Firnkes schreiben

Roland Firnkes DJ hat 5,00 von 5 Sternen 198 Bewertungen auf ProvenExpert.com