Hochzeit in Tirol

DJ Hochzeit Tirol buchen? – Hier findet Ihr den Profi-DJ für Eure Hochzeitsparty!

Überlasst nichts dem Zufall. Denn nur ein DJ mit Spezialisierung auf Hochzeiten wird Eure Party unvergesslich machen!


Tirol, das ist die wunderbare Region, in der ein Landstrich eine komplette Lebensphilosophie zeigt. Ihr möchtet einen DJ Hochzeit Tirol buchen? Es soll richtig rund gehen auf Eurer Hochzeitsparty? – Dann habt Ihr Euren Hochzeits-DJ hier gefunden!

Als Profi-DJ bin ich auf Hochzeiten spezialisiert und habe schon auf einigen hochzeitlichen Mixed-Generation-Partys auflegen dürfen. Die grandiose Stimmung auf Eurer Hochzeitsparty wird das sein, was allen Gästen noch ewig in Erinnerung bleibt. Langweilig war gestern. Für die Hochzeitsstimmung gibt es keine zweite Chance! Deswegen verlasst Euch auf mich als professionellen Hochzeits-DJ für Tirol!

DJ-Leistungen für Hochzeiten

  • Grandios große Musikauswahl nach Euren Wünschen
  • Profi-Lichttechnik mit Ambiente-Paketen
  • Premium-Tontechnik, abgestimmt auf Eure Tiroler Location
  • Garantierte Partystimmung auf der Tanzfläche
  • Fröhlich-freundlicher Umgang mit Euren Gästen
  • Kompetenter Ansprechpartner, auch für Eure Trauzeugen
  • Rundum-Betreuung und Hochzeitsberatung
  • Transparente Preise und keine versteckten Kosten
  • Professionelle Vorbereitung auf Eure Hochzeit in Tirol
  • DJ Hochzeit Tirol mit Top-Bewertungen von Hunderten Brautpaaren
  • 100 % Verlass mit DJ-Ausfallgarantie und Profi-DJ-Ersatz
  • Premium-Fotobox mit WLAN-Verbindung auf Wunsch
Loading…
Ich berate Euch gerne persönlich.
0176 60021310
Täglich von 9:00-20:00 Uhr
 
Wir rufen Sie gerne zurück.

abschicken
Schicken Sie uns eine Nachricht über WhatsApp
WhatsApp an DJ Roland Firnkes schreiben

Dj Hochzeit Tirol

Warum Profi-DJ für Tirol-Hochzeit buchen?

Tirol, das sind Hochzeiten in den Bergen, Hochzeiten auf Almen und Hochzeiten mit vielen Traditionen.

Wenn Ihr die perfekte Tiroler Hochzeit feiern möchtet, dann bucht einen Profi-DJ, der genau weiß, worauf er achten muss. Zuverlässigkeit, die perfekte Technik für jede Art von Location und Flexibilität für all Eure Programmpunkte bringe ich als professioneller Hochzeits-DJ von vornherein mit.

Überlasst nichts dem Zufall und reserviert Euren Hochzeitstermin noch heute!

tirol hochzeitslocation

Die Spotlights fallen auf Euch als Brautpaar!

Jede Tiroler Location bietet einen einzigartigen Charme. Oft sind gar nicht so viele Hochzeitsdekorationen notwendig, um aus der Hochzeitslocation die perfekte Kulisse zu gestalten.

Um Eure Location in Tirol zu perfektionieren, biete ich Euch mein Premium-Lichtpaket an. Erfahrt ganz nach Euren Wünschen den absoluten Wow-Effekt mit meinem DeLuxe- und Ambiente-Paket.

Erfahrt hier mehr auf meiner Seite!

premium Hochzeit in Tirol

Premium-Vorteile Eure Hochzeit sichern!

Nicht nur, dass ich Euch die perfekte Musik fürs hochzeitliche Tanzparkett für alle Generationen auflege. Auch biete ich Euch Premium-Vorteile für Eure Heirat in Tirol an.

Nicht nur für die perfekte Lichttechnik und die höchstwertige Tontechnik ist gesorgt. Auf Wunsch bucht Ihr ebenfalls meine Premium-Fotobox mit Sonderausstattung.

Lest alle Vorteile in meinem Hochzeitsblog und lasst Euch überraschen!

Franzi & Jakob
Hochzeit
Tirol

Roland für unsere Hochzeit zu buchen war die beste Entscheidung die wir treffen konnten -der Musikgeschmack der Gäste wurde zu 100% getroffen! -Seine Ausrüstung schaut mega gut aus -Er geht super auf die wünsche der Gäste und der Gastgeber ein - Preis -Leistungs-Verhältnis ist auch Top! - Die Animation der Gäste war auch Mega Wir hatten einfach die Perfekte Hochzeit

Luisa & Markus
Hochzeit
Tirol

Roland hat bei unserer Hochzeit für eine super ausgelassene Stimmung gesorgt. Er hat uns und unsere Gäste sehr gut unterhalten und sehr professionell / gekonnt durch den Abend geführt. Sowohl in der Kommunikation vor der Hochzeit als auch während der Party - ruhig, offen, nicht aufdringlich und flexibel. Roland ist absolut professionell und hatte eine perfekte und super schöne Technik dabei. Seine sympathische Art mit der Moderation kam nicht nur bei uns super an auch unsere Gäste waren beeindruckt. Er war absolut TOP! Wir können Roland für jeden Anlass mit gutem Gewissen weiter empfehlen, wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeit wünsch können. DANKE Roland für den unvergesslichen Abend.

Hanna & Ben
Hochzeit
Tirol

Unsere Erwartungen sind mehr als übertroffen worden! Roland schafft es mit seiner Liedauswahl auch den letzten Tanzmuffel von seinem Stuhl zu holen. Die Party war deshalb der krönende Abschluss eines perfekten Tages!! Vielen, vielen Dank!!

Jetzt unverbindlich anfragen - Diskjockey für Hochzeiten, Events, Firmenfeiern

Sie haben Interesse mich als Discjockey in Bamberg zu engagieren?

Dann nutzen Sie bitte meinen Angebotsrechner.

Jetzt DJ buchen

Empfehlung für DJ Hochzeit Tirol!

DJ-Empfehlungen gibt es viele. Aber für eine geniale Mixed-Generation-Party ist eine vorhersehbare DJ-Leistung kein Rekord. Verlasst Euch aber bitte bei Eurer Heirat ausschließlich auf professionelle Hochzeitsdienstleister. Ein Club-DJ kann noch so gut sein, er kann eine Hochzeit nicht bedienen. Eine Hochzeitsparty gehört zu den Mixed-Generation-Partys mit vielen Generationen, die auf der Tanzfläche eingeheizt bekommen wollen. Nur ein Profi-DJ mit der Spezialisierung auf Hochzeitsfeiern kann Euch das gesamte Spektrum aller Vorteile für Eure Party bieten – und somit eine grandiose Stimmung garantieren!

Warum DJ für Tiroler Heirat buchen?


Ihr wollt Gaudi in Eure Hochzeitsstimmung bringen? Dann braucht Ihr Profis wie mich, die eine richtig grandiose Party generieren! In Tirol werden Hochzeiten mit traditionellen Ritualen gefeiert. Aber auch moderne Hochzeitsmottos vereinen sich perfekt mit der herrlich schönen Rustikalität des österreichischen Bundeslands. Berghochzeiten finden gerne im Westen Österreichs statt. Almhochzeiten, Hüttenhochzeiten, Berghotel-Hochzeiten, das alles ist in den Tiroler Alpen möglich. Eine Hochzeit in den Bergen birgt aber auch seine Tücken. Denn nicht alle Hochzeitsdienstleister sind bereit, in Täler zu fahren oder ihr hochwertiges Equipment auf Panorama-Gipfel zu chauffieren. Deswegen braucht Ihr einen Hochzeits-DJ wie mich. Denn ich liebe Berghochzeiten im Zillertal, bei Salzburg oder Vorarlberg. Ihr braucht einen professionellen DJ mit Premium-Equipment, der weiß, worauf es bei einer Tirol-Hochzeit ankommt? Jeden Wunsch besprechen wir bis ins Detail und ich unterstütze Euch umfangreich bei all Euren Planungen und Wünschen. Für Eure Hochzeit gibt es keine zweite Chance, daher verlasst Euch auf mich als Profi-Dienstleister mit der besten Musik und Stimmungsgarantie!

DJ für welche Locations mieten?


Für Berghochzeiten bin ich immer schnell zu haben (insoweit die Termine frei sind), denn das Heiraten in den Tiroler Bergen ist ein wahrliches Highlight – auch für mich als Hochzeits-DJ. Eine derart einzigartige Kulisse, wie die Tiroler Berge es bieten, möchte ich mir nicht entgehen lassen. Deswegen biete ich voller Begeisterung meine Dienste als Profi-Hochzeits-DJ für grandiose Stimmungen für alle Locations in Tirol an. Ihr möchtet auf der Alm heiraten, in einer Berghütte oder einem Chalet, umringt vom Gebirge? Eure Traumlocation ist eine Tal-Location in Tirol? Wo auch immer Ihr es wünscht, ich bin dabei. Daher fragt heute noch an, damit ich Euren Termin reservieren kann!

Die besten Hochzeitslocations!


Tiroler Hochzeitslocations gibt es etliche. Alle wirklich wunderbaren Trau-Örtlichkeiten aufzuzählen, die Österreich bietet, ist schier unmöglich. Deswegen findet Ihr hier eine kleine Auswahl an Event-Locations für Tiroler Hochzeiten, die wirklich unschlagbar außergewöhnlich sind.

Alpenhaus auf dem Kitzbüheler Horn

Im Alpenhaus auf 1.670 Höhenmetern erwartet Euch ein unglaubliches Panorama. Über die Panoramastraße lässt es sich ebenso einfach erreichen wie über die Kitzüheler Hornbahn. Genießt mit Euren Gästen ein hervorragendes, gutbürgerliches oder ein nach Euren Wünschen zusammengestelltes Catering und die Aussicht auf der Sonnenterrasse. Bis zu 120 Personen finden Platz im Alpenhaus in Tirol.

https://www.alpenhaus.at

Kulinarik & Stimmung auf der Kralleralm

Direkt oberhalb der Steinbergbahn-Talstation findet Ihr die Kralleralm für ausschweifende Festlichkeiten. Ein perfektes Catering und eine rustikal gemütliche Atmosphäre erwarteten Euch und Eure Gäste. Gespickt mit historischen Exponaten, ist diese Eventlocation ein wahrer Augenschmaus für eine richtig geniale Hochzeitsparty.

https://www.kralleralm.com

Festung Kufstein für Hochzeit mieten

Auch die Festung Kufstein in Tirol ist der perfekte Ort für eine außergewöhnlich schöne Hochzeitsfeier. Höchste Güte und beste Qualität erwarten Euch in einem einzigartigen Ambiente und mit einem leckeren Catering. Auch standesamtliche Hochzeiten mit bis zu 150 Gästen sind in dieser eleganten Weddinglocation, die einst schon der Habsburger Kaiser Maximilian I. eroberte, möglich.

https://www.festung.kufstein.at

Café 3.440 – Österreichs höchst gelegenes Standesamt im Pitztal

Der Name dieser Event-Location orientiert sich exakt an der Höhenlage, auf der sie zu finden ist: Café 3.340 auf 3.440 Höhenmetern. Euch erwartet ein einmaliges Panorama durch den freischwebenden Terrassen-Bau. Das am höchsten gelegene Standesamt in ganz Österreich in St. Leonhard im Pitztal wird Euer Highlight sein. In dieser Location gibt es viele Rekorde, denn hier befindet sich auch das am höchsten gelegene Kaffeehaus sowie die Seilbahn, die in Österreich am höchsten zu finden ist. Für Tiny Weddings ideal – also los, hoch hinauf!

https://www.pitztal.com/de/winter/gastronomie/restaurants-huetten/gletscher-cafe-3440

https://www.pitztal.com/de/buchen/spezielle-reservierungen/hochzeitslocation

Iglu-Dorf Kühtai, Österreich

Wer wirklich Außergewöhnliches an seiner Hochzeit erleben möchte, bucht das Iglu-Dorf für seine einzigartige Winterhochzeit. Das Resort direkt neben der Talstation des Alpenrosenlifts lässt Träume in Weiß wahr werden. Denn wünscht Ihr Euch eine Schneekirche inmitten der Anlage, wird sie kurzerhand für Euch aus Eis und Schnee erbaut. Feuerwerke, die im Schnee glitzern, und Zeremonien von Pfarrerin oder freiem Zeremonienmeister sind hier möglich. Ihr findet im Iglu-Dorf ein Bar-Iglu, ein Restaurant sowie Zimmer für Eure Hochzeitnacht und Eure Gäste.

https://www.iglu-dorf.com

Brenneralm in Ellmau, Tirol

Ob traditionell mit regionalen Köstlichkeiten oder hochmodern mit stylischem Fingerfood, die Brenneralm bietet für 180 Personen Platz inmitten der Berge. Die Brenneralm liegt auf 1.250 Höhenmetern und schenkt Euch eine hochwertige Gastronomie und natürlich einen unvergesslichen Panoramablick inmitten der Tiroler Traumhochzeitswelt.

https://www.brenneralm.at

Restaurant 1809 am Bergisel bei der Bergiselschanze

Mit bis zu 130 Hochzeitgästen im Restaurant und mit Platz für bis zu 50 Gästen auf der Schattenterrasse feiert Ihr mit Blick über Innsbruck. Inmitten der Tiroler Landschaft findet Ihr hier eine hochmoderne Hochzeitslocation im gehobenen Ambiente. Wählt Euer Catering mit österreichischen oder internationalen Spezialitäten und lasst Euch und Eure Gäste einfach nur verwöhnen.

https://www.bergisel.info/at/erkunden/restaurant/restaurant-1809-am-bergisel.php

Hohe Mut Alm in Obergurgl – rustikales Alpen-Restaurant mit Charme

Heiraten auf der Hohe Mut Alm in Tirol ist ein wahrliches Highlight, denn die Eventlocation ist auf die schönsten Hochzeiten mit bis zu 230 Gästen spezialisiert. Mit Sonnenterrasse und einer eigenen Hochzeitsgondel verbringt Ihr hier ausgelassene Stunden, eine grandiose Party und das perfekte Ambiente einer österreichischen Heirat. Auch das Standesamt Sölden bietet Zeremonien für eine Almhochzeit inmitten der Berge von Obergurgl an.

https://www.hohemutalm.com/


Warum DJ für Tirol-Hochzeit noch heute anfragen?


Ganz klar, wer etwas kann, ist viel gefragt. Ich bin umfassend für meine Brautpaare da und unterstütze Sie in allen Anfragen und Details Ihrer Hochzeitsplanung. Entsprechend schnell können die schönsten Termine für Eure Traumhochzeit vergeben sein. Fragt mich daher direkt an, sobald Euer Hochzeitstermin feststeht, damit wir uns vorab kennenlernen und entscheiden können, ob ich der richtige DJ für Eure Tiroler Hochzeit bin. Setzt Euch daher noch heute mit mir in Verbindung und wir rocken Eure Hochzeitsfeier gemeinsam!

Ihr DJ für alle Arten von Feiern

chevron-with-circle-right
Hochzeit DJ Firmenfeier DJ   Event DJ Messe DJ

Jetzt Ihren DJ buchen

Holen auch Sie das Maximale aus Ihrem Event heraus und veranstalten Sie Ihr nächstes Event
mit DJ Roland Firnkes, dem Experten für grandiose Hochzeiten & Mixed-Generation-Partys!

Einfach telefonisch, per Mail oder direkt auf WhatsApp kontaktieren.

Oder Ihr nutzt mein Anfrageformular

DJ Buchen
WhatsApp an DJ Roland Firnkes schreiben

Roland Firnkes DJ Professioneller Hochzeit & Event DJ hat 5,00 von 5 Sternen 138 Bewertungen auf ProvenExpert.com