30.03.2019

Kiehl Wedding  "The Passion to Plan your Wedding"

Ein Lächeln das ansteckt ist garantiert! Seit 2014 verzaubert Sarah Brautpaare mit ihrer liebevollen Art.

Ihren Paaren den Stress und die Aufregung in der Planungsphase zu nehmen, ist ihr besonders wichtig. Entspannt heiraten ist bei ihr Programm. 

Vor einem individuellen Angebot, gibt es immer ein persönliches Kennenlernen. Um sicher zu sein, dass man “miteinander” heiraten möchte. Brautpaare haben bei Sarah nicht nur die Möglichkeit ihre Hochzeit planen zu lassen. Seit 2017 ist sie ausgebildete Traurednerin und begleitet ihre Paare auch gerne durch das Herzstück ihrer Hochzeit.

Fragen & Antworten

Was macht Dich und Deine Arbeit besonders?


Planerin / Seelentröster / Mut-Macher / Beste Freundin auf Zeit / Gute Fee im Hintergrund

Meine Kunden schätzen meine ruhige Art, mein Leitfaden in der Planung " entspannt heiraten" So wird jeder Schritt bis zum schönsten Tag, gut durchdacht und im vorgegebenen Zeitplan, zuverlässig erledigt. Ich liebe was ich tue und dass merken auch meine Brautpaare. 

Viele meiner Brautpaare finden es sehr schön, dass sie auch die Möglichkeit haben, mich für ihre Planung und ihre Freie Trauung buchen zu können. So kommt für Sie alles direkt aus einer Feder. 


Welche Services bietest Du Brautpaaren rund um das Thema Hochzeit an?


-Kiehl Wedding ist eine Full-Service Agentur ( Komplettplanung, Weddingday-Manager)  ( Geburtstage, Firmenevents, Babyparty, Jubiläum) 

-Frei Trauung 


Was begeistert Brautpaare am meisten an Deiner Arbeit? 


Mein Gespür für ihre Wünsche. Wenn Brautpaare, das fertige Konzept sehen und im Anschluss die Umsetzung auf ihrer Hochzeit, bringt es immer wieder staunen in ihre Gesichter. WAs mich sehr berührt.


Was liebst Du an Deinem Job?


Ich arbeite mit verliebten Menschen! Gibt es etwas schöneres? 

Um es genauer zu sagen: Tue was du liebst und du musst keinen einzigen Tag mehr arbeiten!


Von welchen Erfahrungswerten in Bezug auf die Party, kannst Du berichten? Band oder DJ für Hochzeit Nürnberg?


Jedes Brautpaar ist unterschiedlich und so auch ihre Vorstellung von einer Party. Nachteile sehe ich in keinem der Dienstleister. Es kommt ihr auf die persönlichen Vorlieben zum Entertainer an.


Kontakt:


Handy: 0177 7282305

E-Mail: mail@kiehlwedding.de

www.kiehlwedding.de


Jetzt Euren DJ für die Traumhochzeit buchen

Holt auch Ihr das Maximale aus Eurer Feier heraus und veranstaltet Eure Traumhochzeit  

mit DJ Roland Firnkes den Experten für grandiose Hochzeiten & Mixed-Generation-Partys!


Einfach telefonisch, per Mail oder direkt auf WhatsApp kontaktieren.


Oder Ihr nutzt meinen Preiskalkulator


DJ Buchen

In diesen Regionen bin ich oft gebucht

chevron-with-circle-right
DJ Höchstadt DJ Nürnberg DJ Erlangen DJ Bamberg DJ Würzburg DJ Forchheim DJ Herzogenaurach DJ Bayreuth DJ Schweinfurt DJ Tirol
WhatsApp an DJ Roland Firnkes schreiben

Roland Firnkes DJ hat 5,00 von 5 Sternen 198 Bewertungen auf ProvenExpert.com