26.05.2018

Kola Weddingz - Where Magic Happens

kola weddingz ist eine auf das Planen von hochwertigen und exklusiven Hochzeiten spezialisierte Agentur mit Augenmerk auf kreatives und modernes Wedding Design.

Hochzeitstage gehen schnell vorbei, daher sind wir von Grund auf überzeugt, dass die Erfahrung die Hochzeit zu planen mindestens genauso viel Freude bereiten sollte, wie der Hochzeitstag selbst. 

Jede Hochzeitsplanung, die in unsere Hände gelegt wird, wird von uns mit dem Wissen um die Verantwortung, Herzblut, Expertise und Liebe zum Detail ausgeführt. 

Unser Netzwerk besteht aus den besten Hochzeitsdienstleistern deutschland- und europaweit. Bei jedem von uns empfohlenen Dienstleister entspricht die Einstellung und Denkweise unserer und unserem hohen Anspruch an Niveau und Qualität. Unsere Hochzeiten werden immer wieder von Wedding-Blogs und in Print-Magazinen gezeigt. 

Seit 2016 sind wir Mitglied im Bund deutscher Hochzeitsplaner. Alle Mitglieder im Bund deutscher Hochzeitsplaner sind Inhaber ihrer eigenständigen Agenturen. Bei Eintritt in den Bund sind sie bereits seit mindestens fünf Jahren hauptberuflich und erfolgreich am Markt tätig. 

Wir sind für unsere Paare da, um ihre Hochzeit zu einem unbeschreiblichen Erlebnis werden zu lassen, mit Erinnerungen, die sie ihr Leben lang in ihren Herzen tragen werden. 


kola weddingz - where magic happens



Fragen & Antworten

Was macht Dich und Deine Arbeit besonders? 


Wenn man mich und mein Team bucht, dann bekommt man uns komplett. Mit Haut und Haaren und einem großen Herzen, das für dieses Paar und seine Hochzeit schlägt. Wir gehen sprichwörtlich die Extrameile und tun alles dafür, dass diese Hochzeit so wird, wie sie sich das Paar erträumt hat. Ich denke diese große Leidenschaft, das einhergehende Verantwortungsgefühl und diese tiefe Begeisterung ist nicht überall zu finden, daher ist es dass, was uns und unsere Arbeit sicherlich besonders machen.


Welche Services bietest Du Brautpaaren rund um das Thema Hochzeit an?


Wir bieten die Komplettplanung einer Hochzeit an, daneben auch verschiedene Teilleistungen wie Locationsuche oder die Gestaltung der Papeterie. Außerdem plane ich zusammen mit meinem Team auch andere Social Events wie Geburtstagsfeiern, Gender Reveal Parties, Baby Showers und Taufen. Die Nachfrage nach Destination Weddings, also Hochzeiten im Ausland, nimmt auch stetig zu und wir lieben es, unsere Paare im Ausland beim Heiraten zu begleiten.


Was begeistert Brautpaare am meisten an Deiner Arbeit?


Ich denke, die Individualität und die Liebe zum Detail sind die Dinge die das Brautpaar am Hochzeitstag wirklich sprachlos machen. Unser Anspruch dabei ist es, dass jede Hochzeit wirklich zu 100% zum Brautpaar, seiner Persönlichkeit und seiner Lebensweise passt. Dass jede Hochzeit einfach authentisch ist. Das merken die Gäste natürlich ebenso und darin liegt ist auch das wahre Erfolgsrezept einer perfekten Hochzeit.


Was liebst Du an Deinem Job?


Alles! Am meisten aber die Vielfältigkeit! Es wird nie langweilig, immer neue Paare, andere Persönlichkeiten und Charaktere. Viele verschiedene Stile und Themen, die wir umsetzen können. Immer wieder neue Locations, im In- und Ausland. Dies kombiniert mit der Vorfreude auf den Hochzeitstag, das Kribbeln, die Spannung und unbeschreibliche Atmosphäre am Hochzeitstag, machen zusammen eine süchtig machende Mischung mit dem Prädikat „Traumjob". 


Von welchen Erfahrungswerten in Bezug auf die Party, kannst Du berichten?  Band oder DJ für Hochzeit Nürnberg?


Beide haben ihre Vorteile. Live-Musik hat seinen eigenen Charme und ist sicherlich einzigartig. Wenn man viele verschiedene Musikrichtungen „abbilden" will oder auch länderspezifische Musik gespielt werden soll, ist das Paar mit einem DJ sicher besser beraten, weil einfach viel flexibler. Um auf den atmosphärischen Charakter von Live-Musik nicht verzichten zu müssen, machen wir es sehr oft so, dass wir bei der Trauung und den Nachmittag über schon oft Live-Musik haben und dann am Abend zur Feier der DJ spielt. Oder die Band 2-3 Stunden am Abend spielt und danach der DJ übernimmt. Ob eine Party toll wird, hängt aber vielmehr von der Qualität des DJs oder der Band ab und nicht von der generellen Entscheidung ob DJ oder Band.


Kontakt:


Telefon: 0 151 17635560

eMail: ko@kola-weddingz.de

Website: www.kola-weddingz.com

Jetzt Euren DJ für die Traumhochzeit buchen

Holt auch Ihr das Maximale aus Eurer Feier heraus und veranstaltet Eure Traumhochzeit  

mit DJ Roland Firnkes den Experten für grandiose Hochzeiten & Mixed-Generation-Partys!


Einfach telefonisch, per Mail oder direkt auf WhatsApp kontaktieren.


Oder Ihr nutzt meinen Preiskalkulator


DJ Buchen

In diesen Regionen bin ich oft gebucht

chevron-with-circle-right
DJ Höchstadt DJ Nürnberg DJ Erlangen DJ Bamberg DJ Würzburg DJ Forchheim DJ Herzogenaurach DJ Bayreuth DJ Schweinfurt DJ Tirol
WhatsApp an DJ Roland Firnkes schreiben

Roland Firnkes DJ hat 5,00 von 5 Sternen 198 Bewertungen auf ProvenExpert.com