24.11.2018

Svenja Scheumann, Stimme der Herzen, und eure Freie Rednerin

Svenja Scheumann Hochzeitsrednerin
Ich bin Svenja Scheumann, Stimme der Herzen, und eure Freie Rednerin für euren wohl schönsten Tag im Leben. Seit 2018 bin ich Freie Traurednerin und seit 2019 gestalte ich zudem auch Kinderwillkommenszeremonien, oder anders genannt Freie Taufen für euren kleinen Liebling.


Ich liebe Hochzeiten und ganz besonders Freie Trauungen. Eure Freie Trauung ist das Herzstück eurer gesamten Hochzeitsfeier. Ohne sie würdet ihr wahrscheinlich an diesem Tag erst gar nicht mit euren Freunden und Familien zusammen kommen geschweige eine Hochzeit ausrichten. Euer JA-Wort ist die Aussage des Tages und sollte mit euch um die Wette strahlen.

Vielmehr aber noch möchte ich euch mit meiner Traurede noch einmal in Erinnerungen an eure Liebesgeschichte schwelgen lassen. Die vielen kleinen Geschichten, die eure Liebe zu dem gemacht haben, was sie heute ist, möchte ich für euch in schöne Worte fassen. Eure Traurede gestalten wir gemeinsam und suchen uns genau die Elemente aus, die euch als Brautpaar gefallen und euch als Paar widerspiegeln. Am Tage eurer Freien Trauung möchte ich euch und eurer Hochzeitsgesellschaft mit meinen Worten ein Freudentränchen entlocken aber auch ein großes Lächeln ins Gesicht zaubern.



Fragen & Antworten 

Was macht Dich und Deine Arbeit besonders? 


Mich und meine Arbeit macht allein der Fakt besonders, das dieser Tag eben ein ganz besonderer Tag im Leben eines jeden Paares ist. Eine jede Hochzeitsfeier ist besonders und für mich persönlich ist auch jedes meiner Hochzeitspaare ein ganz besonderes Paar mit einer ganz besonderen Liebesgeschichte. 


Welche Services bietest Du Brautpaaren rund um das Thema Hochzeit an?


Ich schreibe, gestalte und halte eure Freie Trauung. 


Was begeistert Brautpaare am meisten an Deiner Arbeit?


Puh, diese Frage ist schwer zu beantworten, da mir die Brautpaare darauf noch nie eine konkrete Antwort gegeben haben. Eine Braut meinte einst, sie ist so fasziniert von meiner Stimme. Sie könne mir stundenlang zuhören. Eine andere Braut meinte, sie fand es so wunderschön, wie ich das Paar mit meinen gewählten Worten getroffen habe. Naja und wenn die Hochzeitsgesellschaft denkt, ich kenne das Paar schon seit vielen Jahren, dann ist das sowieso das absolut größte Kompliment, das ich bekommen kann.


Was liebst Du an Deinem Job?


Ich liebe an meinem Job, dass ich den Menschen, meinen Brautpaaren als auch ihren Hochzeitsgästen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern und gleichermaßen gern auch mal ein Freudentränchen entlocken darf.


Von welchen Erfahrungswerten in Bezug auf die Party, kannst Du berichten? Band oder DJ für Hochzeit Nürnberg?


Hierin könnte ich nur aus meinem privaten Umfeld erzählen. An sich erlebe ich auf den Trauungen, die ich begleite, nie die Hochzeitsfeier bzw. die Hochzeitsparty. Zu dieser Stunde bin ich einfach nicht mehr anwesend. Vielmehr verlasse ich das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft nach den Gratulationen.

Ich finde beides wunderbar. Ich hatte privat bereits eine Hochzeitsfeier miterleben dürfen auf der erst eine Band spielte und danach ein DJ auflegte. Es war großartig! Wer die Mittel und die Möglichkeiten hat, sollte sich diese Option überlegen. An diesem Abend traf das Hochzeitspaar wirklich jeden Musikgeschmack mit Links. 


Kontakt:


Telefon: 01578 7039034

Email: svenja@stimme-der-herzen.de

Website: www.stimme-der-herzen.de

Podcast: Die Hochzeit-Plauderei

Jetzt Euren DJ für die Traumhochzeit buchen

Holt auch Ihr das Maximale aus Eurer Feier heraus und veranstaltet Eure Traumhochzeit  

mit DJ Roland Firnkes den Experten für grandiose Hochzeiten & Mixed-Generation-Partys!


Einfach telefonisch, per Mail oder direkt auf WhatsApp kontaktieren.


Oder Ihr nutzt meinen Preiskalkulator


DJ Buchen

In diesen Regionen bin ich oft gebucht

chevron-with-circle-right
DJ Höchstadt DJ Nürnberg DJ Erlangen DJ Bamberg DJ Würzburg DJ Forchheim DJ Herzogenaurach DJ Bayreuth DJ Schweinfurt DJ Tirol
WhatsApp an DJ Roland Firnkes schreiben

Roland Firnkes DJ hat 5,00 von 5 Sternen 198 Bewertungen auf ProvenExpert.com