Meine Lichttechnik I Wichtig ist mir ganz besonders die Qualität

In Eurer Location ist keine Lichttechnik vorhanden? So kann ich mich für Euch gerne darum kümmern. 

Speziell für Hochzeiten habe ich 2 Lichtpakete zusammen gestellt. 

Ich nenne sie Lichtpakete, aber eigentlich sind sie viel viel mehr.

Denn egal ob Ihr mit 30 oder 500 Gästen feiert, meine Lichtpakete unterstützen Euch zu jeder Party.

Nicht nur die Lichtausbeute und die Effekte sind atemberaubend, NEIN sie sehen sogar noch extrem gut aus und sind in zwei verschiedenen Größen wählbar. Entweder „Standard/Mini“ für Feiern im kleinen Rahmen oder groß mit dem „Deluxe“ Paket das bei Euch und Euren Gästen, garantiert für einen WOW-Effekt und bleibenden Eindruck sorgen wird.

 Mit der richtigen Beleuchtung, könnt ihr Eure Tanzfläche mal so richtig in Szene setzen!


Meine Lichttechnik wird über ein iPad Pro gesteuert, sodass die aktuelle Situation immer perfekt in Szene gesetzt ist.
Das heißt: Schluss mit wild flackernden Lichtern die überhaupt nicht zur Situation passen.
Ein Eröffnungstanz z.B. muss anders beleuchtet werden als die Party früh um 03:00 Uhr


 Beide Lichtpakete sind natürlich Individuell erweiterbar:

Sorgt für eine Wohlfühlatmosphäre und taucht Euren Saal mit dem Ambiente-Lichtpaket "Floorspot-Set" in Eure Hochzeitsfarben. 

Oder verpasst Eurer Feier ein persönliches Gobo, welches Eure Namen an Wand oder Tanzfläche projiziert. 

Oder möchtet Ihr lieber Euren Eröffnungstanz unter einem Sternenhimmel tanzen?

Eure Gäste werden in jedem Fall begeistert sein!

​"Eine richtig tolle Atmosphäre mit hochwertigen Lichteffekten zu schaffen ist mir extrem wichtig."


Bei ALLEN Lichpakten ist die Tontechnik und zum Teil Funkmikrofone inklusive.


Deluxe

Der "Bestseller" für Hochzeiten. Das Deluxe Paket sorgt garantiert für einen WOW-Effekt bei Euch und Euren Gästen! Ideal bei Events von 50-250 Personen. Das Deluxe-Paket schaut nicht nur grandios aus sondern bietet erstklassige Lichttechnik! Die modernen Moving Head's haben zudem neben 5 verschiedenen Gobos ein sonderangefertigtes Gobo, welches bei Hochzeiten Herzen an Decke oder Wände projiziert! Das sorgt für ein grandioses Ambiente, wenn Herzchen langsam durch den ganzen Saal fahren bzw. fliegen.

Die Moving Head's stehen je auf einem Tower, welcher weiß verkleidet ist und von innen beleuchtet wird.

​Wichtig: Benötigte Standfläche ca. 4m (Breite) x 2,5m (Tiefe), Benötiger Stromanschluß: normale Steckdose

Benötigte Aufbauzeit: ca. 110 Minuten

Professionelle Technik von Roland Firnkes in Höchstadt Nürnberg Erlangen Bamberg


Standard/Mini

Mein kleinstes System. Ideal für Feiern bis ca. 65 Personen. Dieses Paket passt in jede Location. Schnell transportiert und Ruck-Zuck aufgebaut. Und bei einer DJ Buchung schon komplett mit Inklusive!


Wichtig: Benötigte Standfläche: ca. 2,5m (Breite) x 2,5m (Tiefe), Benötiger Stromanschluß: normale Steckdose

Benötigte Aufbauzeit: ca. 45 Minuten


AMBIENTE-LICHTPAKET Floorspot Set's

Taucht Eure Location in Eure persönlichen Farben. Mit eines meiner Floorspot Set's. Bestehend aus 4 oder 8 modernen Floorspots (Kabelgebunden) oder aus 6 bzw. 12 modernen Floorspots (Akku) ist für viele meiner Brautpaare ein "Must Have". Es sorgt für eine tolle Lichtstimmung & Atmosphäre zu Eurer Feier und ist zu allen Lichtpaketen zubuchbar.

Mit meinem Floorspots können Wände, Eure Candy Bar oder Elemente in Eurer Wunschfarbe angestrahlt werden. 

Schluss mit tagheller Deckenbeleuchtung von der Location, die Eure Gäste nur vom Tanzen abhält.

Beleuchtet die Location in Euren Lieblingsfarben. Ob Lila, Rosa, Türkis, Grün, UV, Amber, Blau uvm.. 

Ihr bestimmt die Farben.


Sternenhimmel

Viele kleine Punkte durchfluten den Saal und Eure Tanzfläche und erzeugen so für Euch einen magischen Effekt, der stark an einen Romantischen Sternenhimmel erinnert. 

Sternenhimmel Effekt

Deluxe All-IN Entspannt zurücklehnen und abfeiern

Das Deluxe ALL Inclusive beinhaltet alles was Ihr für Eure Traumhochzeit benötigt! Entspannt zurücklehnen und bis in den frühen Morgen abfeiern, hier müsst Ihr Euch um die Technik keine Gedanken machen.

Im Deluxe ALL-IN ist folgende Technik / Pakete bereits enthalten.

- das Deluxe-Paket

- exklusive Profi-Fotobox

- Ambiente-Lichtpaket Floorspot Set's

- Sternenhimmel Effekt

- ausreichend Musikspielzeit 


Diese Paket ist 2020 & 2021 nach bisherigen Stand das meist gebuchte Paket

Jetzt Euren DJ buchen

Holt auch Ihr das Maximale aus Eurem Event heraus und veranstaltet Euer nächstes Event 

mit DJ Roland Firnkes den Experten für grandiose Hochzeiten & Mixed-Generation-Partys!


Einfach telefonisch, per Mail oder direkt auf WhatsApp kontaktieren.


Oder Ihr nutzt mein Anfrageformular


DJ Buchen

WhatsApp an schreiben

Roland Firnkes DJ Professioneller Hochzeit & Event DJ hat 5,00 von 5 Sternen 123 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok