Gute Gründe, warum wir zusammen feiern sollten.
Hier erfahrt Ihr, warum ich der perfekte DJ für Euch bin!

Ich bin der richtige DJ für…

  • alle, die Wert auf Atmosphäre und eine grandiose Hochzeitsparty legen.
  • alle, die durch einen Profi die perfekte Partystimmung generieren wollen.
  • alle, die sich das Einhalten aller Absprachen und den perfekten Ablauf wünschen.
  • alle, die sich wünschen, dass die Gäste noch lange von ihrer Hochzeit begeistert schwärmen.

Ich bin nicht der richtige DJ für…

  • alle, die nur irgendeinen DJ brauchen, der ein bisschen Musik im Hintergrund spielt.
  • alle, die wissen, dass die gesamte Hochzeitsgesellschaft und sie selbst Partymuffel sind.
  • alle, deren Location die Party durch harte Regeln begrenzen.
  • alle, die lieber billig heiraten als richtig gut mit Premium-Technik und Profi-DJ.

Über 10 Jahre Erfahrung

Seit 2012 sorge ich auf Hochzeiten für volle Tanzflächen und bin hauptsächlich für den großen Erfolg der Events verantwortlich. 

Mit meiner Erfahrung fange ich Stimmungen ein und treibe sie bis zur Ekstase.

Experte für Hochzeitsfeier

Wedding DJ: Warum es meine Leidenschaft wurde

Als DJ habe ich mich auf Hochzeiten und Mixed-Generation-Partys spezialisiert. 

Ich kenne Abläufe und alle gängigen Bräuche, um Euch auch in Detailfragen perfekt zu unterstützen.

Musikwissen
von A bis Z

Als Musikliebhaber bewege ich mich in sehr vielen Musikgenres. Denn nur durch die Vielfalt ist eine grandiose Hochzeitsparty mit vielen unterschiedlichen Generationen möglich ist. 

Mit Musik für alle und jeden.

Vorgespräch

Vorgespräch mit Hochzeits-DJ
Vor Eurer Hochzeit besprechen wir gemeinsam alle wichtigen Punkte, wie Musik, Wünsche, Ablauf, Technik, Aufbau, Spielzeit, Sonderwünsche und vieles mehr.

100 % Empfehlungen

Unter all meinen Bewertungen und Feedbacks habe ich Quoten von:

  100 % Weiterempfehlung

  100 % begeisterten Kunden

  100 % Top-Service

Ich liebe Musik

Meine Frau unterstellt mir, ich sei musikverliebt, da Musik nicht nur Bestandteil meiner Arbeit, sondern auch meines Lebens ist.
Ein Tag ohne Musik?
– UNDENKBAR!

Wünscht Euch was

Eure Gäste und Ihr könnt Euch jederzeit Songs bei mir wünschen. So kann jeder auf seinem persönlichen Hit abtanzen und feiern – ein Garant für die perfekte Stimmung

Immer zu 100 % DJ 

Mit Einsatz und Leidenschaft zur perfekten Party. Deswegen gebe ich immer 100 % bei jeder Hochzeit. Denn nur so werden Partys grandios und bleiben in Erinnerung.

Individuelle Extras

Sternenhimmel-Effekt, Lichtpaket, Ambiente-Leuchten und eine Premium-Fotobox sorgen für ein atemberaubendes Ambiente und absolute Highlights auf Eurer Hochzeit.

Lichtpaket

Professionelle Technik von Roland Firnkes in Höchstadt Nürnberg Erlangen Bamberg
Das große Lichtpaket des Deluxe-Pakets sorgt bei Euren Gästen und Euch garantiert für den ultimativen WOW-Effekt. Ich biete Euch optional diverse Effekte, Ambiente-Leuchten uvm.

Top-Bewertet

Mit weit über 100 ECHTEN 5-Sterne-Bewertungen auf ProvenExpert gehöre ich zu den besten Hochzeit-DJ Deutschlands – auch für Euch.

Echtes Live-Mixing

professionelle dj-technik
Die gespielte Musik mixe ich gekonnt. Es gibt coole Übergänge, ohne nervige Pausen. Das garantiert eine Mega-Stimmung und viel Betrieb auf der Tanzfläche.

Grandiose Stimmung

Alle meine bisherigen Brautpaare lobten mich für die geile Stimmung, die auf Ihrer Hochzeit herrschte. Mir liegt sehr viel daran, dass JEDER Spaß hat und entspannt abfeiern kann.

TOP-Vorbereitung

Eine TOP Vorbereitung ist für mich selbstverständlich. Wenn ich auf Eurer Hochzeit auflege, bin ich auf alle wichtigen Punkte, Wünsche & Abläufe bestens vorbereitet.

Vertrag bei Buchung

Alles ist in trockenen Tüchern und absolut save, deswegen halten wir unseren Vertrag schriftlich fest. Auf einen Blick habt Ihr jedes Detail auf Papier.

DJ Garantie bei Ausfall

Durch mein DJ-Team und das zugehörige DJ-Netzwerk ist auch bei einem (bislang nie passierten) Ausfall für einen professionellen DJ-Ersatz gesorgt. Ihr seid 100 % save!

Profi-DJ-Equipment

hochwertige technik für messe
Qualität ist das A und O und deswegen investiere ich immer in die neuste und beste Technik für Sound, Licht und Effekte von Pioneer, Sennheiser, Shure, Apple, Voice-Acoustic, ADJ etc.

Über 40.000 Top-Hits

Über 40.000  Songs liegen für Eure Hochzeit bereit, natürlich gekaufte & lizenziert. Besonders fokussiere ich mich auf die Top-Hits der letzten 70 Jahre, die eine grandiose Party garantieren.

"Charmant. Professionell. Und ein absoluter Stimmungsmacher!"

Gast Lisa E. 27.01.2019


Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden über mich

Super DJ mit spürbarer Erfahrung. Hat unsere Traumhochzeit musikalisch perfekt gemacht. Einfache Paketoptionen sowie Fragebogen und Checkliste.
Seine sympathische Art und Spontanität haben uns und unsere Gäste begeistert. Sehr zu empfehlen.

Nicole und Andreas
Hochzeit

Wir haben Roland für unsere Hochzeit gebucht und waren rundum zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen!

Bereits vor der Feier hat er sich in einem telefonischen Vorgespräch um unsere Wünsche gekümmert. Nach der Buchung durch uns haben wir einen Fragebogen ausgefüllt, sodass Roland unseren Ablauf kannte.

Bei einem persönlichen Treffen wurde dieser nochmals besprochen. Hier konnten wir uns auch vor der Feier etwas kennenlernen und Roland war sofort sympathisch und gab uns als Brautpaar noch hilfreiche Tipps zur Abendgestaltung bzw. zum zeitlichen Ablauf.

An unserem großen Tag selbst fing es mit gemütlicher Musik zum Abendessen an und endete mit grandioser Stimmung auf der Tanzfläche!

Daumen hoch

Jenny und Andi
Hochzeit

Roland kannten wir bereits von einer privaten Geburtstagsfeier. Wir waren damals so begeistert,
dass wir ihn auch für unsere große Firmen-Weihnachtsfeier engagiert haben.
Auch diesmal war es wieder ein megacooler Abend! Vielen Dank dafür!
Roland hat genau das richtige Musikgefühl für die Gäste bewiesen. Er arbeitet absolut hochprofessionell. Seine Ton- und Lichttechnik ist 1A. Wir würden ihn sofort wieder buchen und können ihn nur bestens weiterempfehlen!

BMW Rhein- D.
Firmenevent

Der Weg von Eurer Anfrage bis zur perfekten Party!

DJ Anfrage stellen

Am allerliebsten habe ich es, wenn Ihr mir eine unverbindliche Anfrage mit Euren Wünschen und Vorstellungen stellt. Da ich dadurch alle Infos habe die ich von Euch benötige. Nach Prüfung der Verfügbarkeit Eures Wunsch-Datums melde ich mich bei Euch innerhalb von 12 Stunden! 

Wir telefonieren 

Es gibt bei mir keine Angebote ohne das wir uns vorher kennengelernt haben. Ich führe mit allen Brautpaaren vor der Buchung ein kostenloses Kennenlern- & Planungsgespräch. Mir ist enorm wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt und wir Musikalisch zusammenpassen.

Euer DJ Angebot

Wir passen zusammen und Ihr wollt mit mir Euren großen Tag entspannt und ausgelassen feiern? Und auch ich bin der Meinung das es zwischen uns passt? Dann kommt jetzt Euer ganz individuelles DJ Angebot nach Euren Vorstellungen und mit all Euren Wünschen.

Eure DJ Buchung

Mein Angebot gefällt Euch? Lasst uns die Buchung fest machen. Ich stehe Euch ab sofort immer zur Verfügung. 

ca. 14 Tage vor Eurer Hochzeit führen wir nochmals ein Detailgespräch um Eure Hochzeit und alle Details final zu besprechen.

Spaß haben & Abfeiern

An Eurem großen Tag,  Eurer Traumhochzeit machen wir alles wie besprochen. Die Technik ist rechtzeitig aufgebaut und wir feiern eine unvergessliche Hochzeitsparty! 

Gern bis in den frühen Morgen.

Entspannt zurücklegen und Abfeiern!

Jetzt Euren DJ buchen

Holt auch Ihr das Maximale aus Eurem Event heraus und veranstaltet Euer nächstes Event
mit DJ Roland Firnkes den Experten für grandiose Hochzeiten & Mixed-Generation-Partys!

Einfach telefonisch, per Mail oder direkt auf WhatsApp kontaktieren.

Oder Ihr nutzt mein Anfrageformular

WhatsApp an DJ Roland Firnkes schreiben

Roland Firnkes DJ hat 5,00 von 5 Sternen 198 Bewertungen auf ProvenExpert.com