Tontechnik

Bei meinen Aufträgen kommt ausschließlich hochwertige Tontechnik zum Einsatz.

Nichts ist schlimmer als auf einer Party zu stehen, auf der zwar die richtige Musik gespielt wird die aber leider aus qualitativ einfachen Boxen kommt die komplett am Limit sind.

Mir ist es daher wichtig mit Qualitätsprodukten zu arbeiten.

Ich arbeite aktuell mit folgenden Equipment:

  • MacBook Pro 15"
  • Pioneer DDJ 1000
  • Yamaha MG 10 XU
  • RCF Art 712-A MK IV
  • RCF Sub 905-AS II
  • RCF Evox 8
  • Sennheiser EW 100 G4


Lichttechnik

Bei meinen Aufträgen kommt ausschließlich hochwertige Lichttechnik von Markenherstellern zum Einsatz.

Es ist mehr als ungünstig, wenn man die falsche Beleuchtung einsetzt. Jeder kennt es, entweder ist es zu hell oder zu dunkel. Bei den meisten läuft das Licht im Automatikmodus "Sound to Light" bei mir hingegen wird nichts dem Zufall überlassen, da meine Lichtsteuerung übers iPad erfolgt. Es überrascht selbst mich immer wieder, was der ein oder andere Floorspot als Ambientebeleuchtung aus einer kalten, unansehnlichen Location zaubern kann.

Eine Aufzählung meiner Lichttechnik ist nicht zielführend, da es hier durch den schnellen Fortschritt der Technik zu einem stetigen Wechsel und Ausbau der eingesetzten Technik kommt.


Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden über mich

Fam. Gebhardt
Hochzeit
Schloss Wiesenthau

Wir hatten ein persönliches Vorgespräch, hier wurde die Location besichtigt, über die Musikauswahl und sonstige Themen gesprochen. Hier hat uns Roland wirklich sehr sehr gut beraten und Tipps gegeben! Der Aufbau verlief reibungslos und störte absolut nicht. Bis zum Beginn der Spielzeit hat sich Roland super in die Gesellschaft gemischt und vorab bereits Musikwünsche etc. eingeholt! Es wurden Selfies mit dem DJ gemacht und wir hatten super viel Spaß mit der absolut richtigen Musikauswahl! Wir können Roland zu 100% weiterempfehlen! Danke Roland für diesen gelungenen Abend an unserer Hochzeit!

Mirijam S.
Hochzeit
Bamberg

Mit Roland hatten wir einen absoluten Profi für unsere Hochzeit an Bord. Bereits die ersten Kontakte waren sehr professionell und wir hatten immer ein gutes Gefühl, dass unsere Bedürfnisse und Wünsche verstanden wurden. Die Kosten sind sehr transparent auf der Homepage zu finden. Vor der Feier gab es einen Fragebogen zur Veranstaltung, zusätzlich hatten wir ein Treffen in der Location, in dem Roland auf unsere Wünsche einging und uns bei offenen Punkten mit seiner Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite stand. Am Tag der Hochzeit lief alles super ab, er war bereits bestens vorbereitet, als die Hochzeitsgesellschaft zum Abendessen eintraf. Am Abend ging sprichwörtlich die Post ab. Klasse Musikauswahl und auf Wünsche eingegangen er weiß einfach, was ankommt. Technik war super, das Ambiente-Lichtpaket hat die Party super unterstützt. Wir können Ihn wirklich zu 101% weiterempfehlen..

B. Appolt
Firmenevent
Bamberg

Wir haben Herrn Firnkes für unsere Weihnachtsfeier gebucht und können Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Von der ersten Anfrage über die Buchung und die Gestaltung des Abends ist alles perfekt gelaufen. Jeder noch so ausgefallene Musikwunsch wurde erfüllt, sodass die Belegschaft bis weit nach Mitternacht die Tanzfläche zum Beben brachte. Die Stimmung war die ganze Feier über sehr gut und ausgelassen. Vielen Dank für Ihren Einsatz.


Meine Leistungen als DJ

chevron-with-circle-right
Hochzeit DJ
Firmenfeier DJ
  Event DJ

Jetzt Ihren DJ buchen

Überzeugen auch Sie sich von musikalischer Vielfalt und veranstalten Sie Ihre nächstes Event mit Roland Firnkes. Dafür können Sie mich telefonisch, per Mail oder direkt auf WhatsApp kontaktieren, sodass ich Ihnen ein passendes Angebot zukommen lassen kann.

Oder Sie nutzen gleich meinen online Preiskalkulator,
und sehen Sie direkt was Ihre Hochzeit oder Firmenfeier kosten würde.


DJ Buchen


Roland Firnkes DJ / DJ Tatütata hat 5,00 von 5 Sternen | 95 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok