24.03.2019

Brautkleid kaufen. Aber wo?

Brautkleid kaufen. Aber wo?

Ich habe mich für euch auf die Suche nach den besten Brautmodengeschäften für das perfekte Brautkleid gemacht. Ich konnte einige Brautmodengeschäfte zusammentragen. Mit meinen Empfehlungen möchte ich euch die Top Adressen für Brautmoden/Brautkleider im Umkreis von ca.99 km um Höchstadt/Aisch aufzeigen. Meine Empfehlungen für Brautmodengeschäfte, basiert auf Erzählungen von meinen "Bräuten" und meiner Recherche bei Facebook & Google. Alle Brautmodengeschäfte die bei Google zu viele negative Bewertungen aufweisen und nicht mindestens eine durchschnittliche Bewertung von 4,0 erreicht haben, finden keine Beachtung in meinen Empfehlungen für euer Brautkleid.

(Stand 04.2019)


1) Bella Sposa Brautkleider für Nürnberg, Fürth & Erlangen

Bella Sposa in Fürth, wurde mir des öfteren von meinen "Bräuten" genannt. Zudem hat es eine durchschnittliche Bewertung von 4,8 Sternen. (bei 90 Rezensionen) 

Hier sollte jeder sein perfektes Brautkleid finden.


2) Mi Amor in Würzburg

Zum Mi Amor in Würzburg, dazu muss man nicht viel sagen. Wunderschöne Brautkleider mit einer Top Beratung. Mi Amor hat eine durchschnittliche Bewertung von 4,9 Sternen. (bei 20 Rezensionen)


3) Fräulein TrauDich in Regensburg

Fräulein TrauDich in Regensburg ist ca. 120 km von Höchstadt/Aisch entfernt. Trotzdem bin ich der Meinung das ich es erwähnen sollte für die Suche nach dem perfekten Brautkleid. Die Homepage gefällt mir persönlich sehr gut. Da bekommt man richtig Lust und Laune aufs Brautkleid shoppen. Bei Google sind sie mit 4,7 Sternen bewertet. (bei 74 Rezensionen)


4) Love Lace in Fürth

Das Love Lace in Fürth darf hier in meinem Artikel nicht fehlen. Super schöne Brautkleider mit einer Mega Beratung. In diversen Facebook-Gruppen schwärmen die Frauen vom Love Lace in den höchsten Tönen! Love Lace hat eine durchschnittliche Bewertung von 5,0 Sternen. (bei 12 Rezensionen)


5) Naber Damen-& Brautmoden in Neunkirchen am Brand

Naber Damen-& Brautmoden in Neunkirchen am Brand, wurde mir von einer Braut empfohlen, deren Brautkleid mir persönlich sehr gut gefallen hatte. Naber Damen-& Brautmoden hat eine durchschnittliche Bewertung von 4,8 Sternen. (bei 9 Rezensionen)


6) Luana Brautstudio in Greußenheim

Das Luana Brautstudio wurde mir des öfteren in Facebook-Gruppen empfohlen. Daher möchte ich es euch nicht vorenthalten auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid. Vielleicht schaut ihr selbst einmal persönlich vorbei und findet euer perfektes Brautkleid. Luana Brautstudio hat eine durchschnittliche Bewertung von 4,8 Sternen. (bei 10 Rezensionen)


7) Mariage in Neustadt/Aisch

Bei Mariage in Neustadt/Aisch hat eine sehr gute Freundin ihr Brautkleid gekauft. Sie schwärmt heute noch von ihrem Besuch bei Mariage, die tolle Beratung und natürlich dem tollen Brautkleid. Ich denke Mariage ist einen Besuch wert, wenn ihr auf der Suche, nach eurem perfekten Brautkleid seid. Durchschnittliche Bewertung von 4,5 Sternen. (bei 50 Rezensionen)


8) Individuelle Hochzeit in Bamberg

Individuelle Hochzeit in Bamberg, scheint das Brautmodengeschäft der Region zu sein. Es gibt keine Google Bewertungen, trotzdem sollte ich es hier erwähnen, da sehr viele "meiner Bräute" diesen Laden auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid empfohlen haben. Bei Facebook hat das Geschäft sehr gute Rezessionen was die Beratung und die Auswahl der Brautkleider angeht. Vielleicht findet ihr "ja" hier das perfekte Brautkleid!


9) Das Hochzeitshaus in Bayern

Das Hochzeitshaus in Bayern ist in Bayreuth, ob es aber wirklich das Hochzeitshaus in Bayern für das perfekte Brautkleid ist? Das kann ich euch nicht sagen, es wurde mir empfohlen und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4,4 Sternen. (bei 30 Rezensionen)


10) Leidersbach bei Aschaffenburg

Leidersbach bei Aschaffenburg ist ein kleines Dorf im Landkreis Miltenberg mit einer Fläche von ca.20 km2 und ca. 5000 Einwohner. Warum taucht dieses kleine Dorf in meinem Artikel für das perfekte Brautkleid auf? Zudem es auch ca. 150 km von Höchstadt/Aisch  entfernt ist. Die Antwort dafür ist ganz einfach, dieses kleine Dorf ist ein Eldorado für Brautmode! Ich persönlich kenne Leidersbach aus meiner Zeit als ich noch in der Modebranche tätig war. An der Hauptstraße findet ihr mindestens 5 Geschäfte die Brautmoden anbieten, wenn es nicht sogar noch einige mehr sind. In dem kleinen Ort Leidersbach findet bestimmt jeder sein perfektes Brautkleid.


Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Artikel ein bisschen weiterhelfen und bei der Suche nach eurem perfekten Brautkleid unterstützen! Auch möchte ich noch erwähnen das ich mit keinem Geschäft / Brautmodenhaus oder Inhaber in irgendeiner Weise in Verbindung oder Kontakt stehe.


Ich wünsche euch jetzt schon einmal alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und weiterhin viel Freude bei der weiteren Planung eurer Traumhochzeit!


-Euer DJ Roland Firnkes-


Roland Firnkes DJ / DJ Tatütata hat 5,00 von 5 Sternen | 92 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok