Hochzeits DJ: Warum es meine Leidenschaft wurde

Hochzeits DJ: Warum es meine Leidenschaft wurde

Für mich ist es ein Privileg  bei eurem großen Tag, eurer Hochzeit als DJ dabei sein zu dürfen. Es erfüllt mich jede Woche aufs neue mit Glück und einem unbeschreiblichen Gefühl, wenn zwei liebe Menschen sich das JA-Wort geben.


Das ganze lässt sich so beschreiben 

Aus Musik entstehen Emotionen, Erinnerungen, Gefühle des Glücks und der Gemeinschaft. Wenn ich als Hochzeits DJ der Part an eurer Hochzeit sein darf, der das ganze transportiert, macht mich das ganze sehr glücklich, froh, zufrieden und auch Stolz.

Da bin ich gerne mit Leib und Seele als Hochzeits DJ dabei.


Auf Hochzeiten ist es schön mit anzuschauen

Das sich viele Generationen für einige Stunden ausgelassen amüsieren und zusammen Lachen, Tanzen, Feiern und einfach glücklich sind. Wenn Braut und Bräutigam mit Ihren Eltern und Großeltern tanzen sind das Momente die keiner mehr vergisst und das spürt man im ganzen Saal. Tolle Stimmungen, freundliche und liebevolle Gesichtsausdrücke, die auf jeder Hochzeit auf ihre Art einzigartig sind.


Für mich als Hochzeits DJ 

Mir macht es natürlich am meisten Spaß, wenn die Tanzfläche voll ist und alle Gäste ob Jung oder Alt tanzen. Es ist für mich das pure Glück wenn Ihr Glücklich seid und der Abend für euch und eure Gäste unvergesslich bleibt.


Die Verantwortung als Hochzeits DJ

Als Hochzeits DJ ist die Verantwortung enorm. Viele Leute vertrauen dir das du ihren großen Tag sprich ihrer Hochzeit die im besten Fall nur einmal im Leben stattfindet, für sie unvergesslich und zu der perfekten Hochzeit machst.


Dieser eine Moment auf der Hochzeit

Dieser Moment als Hochzeits DJ, an dem du genau weißt, alle Tanzen, die Stimmung ist auf den Höhepunkt, du hast einen super Job gemacht. Unbeschreiblich!


Jedes mal aufs neue, euer Vertrauen und eure Dankbarkeit 

Es ist ein toller erleichternder Moment. Denn die Verantwortung als Hochzeits DJ ist enorm und nicht zu unterschätzen. Nicht umsonst sind Hochzeiten für DJ's die Königsdisziplin. Umso mehr freut es mich wenn ich nach der Feier eure Erleichterung und Dankbarkeit spüre und auch gesagt bekomme.


Wie sagt man so schön

Mit dem DJ steht oder fällt die Feier. Mit dem richtigen Hochzeits DJ steht die Feier wie eine 1.

Ich wünsche euch jetzt schon mal alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und viel Freude bei der weiteren Planung eurer Traumhochzeit.


Euer Roland


Roland Firnkes DJ / DJ Tatütata hat 5,00 von 5 Sternen | 95 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok