Dein faszinierendes DJ-Event

Für den engen Familienkreis beim runden Geburtstag bis hin zum
Stadtfest mit mehreren hundert Gästen. 


Als Experte für Mixed-Generation-Partys stelle
ich mich spielend auf Dein Event als DJ ein.

Dein Event sollte für Dich und Deine Gäste zum unvergesslichen Ereignis werden. Ich als Dein Event DJ sorge für eine grandiose und  abwechslungsreiche Stimmung, damit Du und Deine Gäste ausgelassen feiern und diesen Tag/Abend entspannt genießen könnt.

Du kannst vorab jederzeit selbst entscheiden auf was Du bei deinem Event am meisten wert legen möchtest und wie wir gemeinsam für eine perfekte Umsetzung des Events sorgen können.

Meine Leistungen – ein ausgelassenes DJ Event

  • für den perfekten DJ Geburtstag
  • mit überzeugender Technik und Effekten
  • für einen tollen Polterabend
  • passend zu jeder Gruppengröße
  • für ein stimmungsvolles DJ Stadtfest
  • mit überragender Musikvielfalt
  • als perfekte DJ Familienfeier
  • für Euren perfekten Faschings DJ
  • 100 % Zuverlässigkeit
Loading…
Ich berate Euch gerne persönlich.
0176 60021310
Täglich von 9:00-20:00 Uhr
 
Schicken Sie uns eine Nachricht über WhatsApp
WhatsApp an DJ Roland Firnkes schreiben
"Hier bekommt Ihr garantiert die richtige Musik für Eure Feier" Roland Firnkes
Geburtstag mit DJ Roland

Der perfekte DJ Geburtstag

Mit dem perfekten Mix aus Musik und der dazugehörigen Technik sorge ich bei Dir und deinen Gästen für einen langanhaltenden WOW Effekt.

Vor allem Du als Geburtstags"kind" kannst Dich auf die Absprachen die Du und ich als Dein Geburtstags DJ in vornherein getroffen haben zu 100 % verlassen. Somit steht einer ausgelassenen Feier mit Deinen Gästen nichts im Weg.

Das heißt für Dich der perfekte DJ Geburtstag mit der richtigen Atmosphäre und Stimmung an der Du und Deine Gäste sich lange Zeit und gerne zurückerinnern werden. 

Professionelle Technik von Roland Firnkes in Höchstadt Nürnberg Erlangen Bamberg

Umfassende Vorbereitung für eine erfolgreiche Umsetzung

Um Deine Wünsche im vornherein passend erfüllen zu können, setze ich auf eine ausführliche Vorabbesprechung.

Durch diese weiß ich von Beginn an genau, auf welche Faktoren es Dir ankommt und wie sich Dein DJ Event z.B. Deinen Polterabend perfektionieren lässt.

In genauer Absprache mit Dir sorge ich dann für eine strukturierte Planung, die sich wie ein roter Faden durch das DJ Event zieht.

DJ Event mit Roland Firnkes in Höchstadt Nürnberg Erlangen Bamberg

Die richtige Atmosphäre für große Gruppen

Gerne kümmere ich mich auch um Euer DJ Stadtfest oder DJ Fasching und sorge innerhalb der großen Partygruppe für ausgelassene Stimmung.

Mit der richtigen Musik und einer überragenden technischen Qualität lässt sich grundsätzlich jeder Partygast überzeugen und wird gemeinsam mit vielen Gleichgesinnten auf der Tanzfläche Spaß haben.

Gerne begleite ich Euch als professioneller DJ auf Euren Stadtevent oder DJ Fasching und schaffe eine großartige Partyatmosphäre.

Roland hat meinen Geburtstag unvergesslich gemacht. Es hätte nicht schöner sein können. Er war super professionell, pünktlich, hatte einen super Musikgeschmack (Mottoparty) , superschöne Lichteffekte, war total unkompliziert und hervorragend organisiert.
FAZIT: ich kann Roland uneingeschränkt empfehlen, er hat meine Vorstellungen übertroffen. Auch von Seiten meiner Gäste gab es nur lobende Worte für Roland. Alle waren begeistert. Sollte ich wieder einen DJ benötigen, ist Roland meine 1. Wahl.
Vielen vielen Dank

Gabi
Geburtstag

Gemeinsam sorgen wir für ausgelassene Stimmung

Werde auch Du  jetzt Teil eines umfassenden Partyerlebnisses, welches ich Dir als DJ auf Deinem Event bieten kann. 

 Lass uns gleich mit den Planungen für Deine nächste DJ Familienfeier, DJ Geburtstag, DJ Fasching, DJ Polterabend 

oder ein vielseitig überzeugendes DJ Stadtfest beginnen.

Jetzt DJ buchen

DJ buchen für Dein Event

Wenn Du ein DJ Event veranstalten möchtest, das sich von anderen Veranstaltungen abhebt, bin ich der geeignete Partner für Dein Event. Für mich ist die Absprache und Organisation äußerst wichtig, damit das Event Deinen Vorstellungen und vor allem den Wünschen Deiner Gäste entsprechen kann. Besonders bei größeren Veranstaltungen ist eine langfristige Planung daher zwingend notwendig, um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können.

Schaffen wir gemeinsam die passende Stimmung

Eine derartige Veranstaltung bietet sich meist für besondere Ereignisse an, die zudem eine besondere Leitung benötigen. Dazu muss natürlich auch die Location von Beginn an stimmen, damit musikalisch für eine perfekte Atmosphäre gesorgt werden kann. Besonders für Geburtstage oder familiäre Veranstaltungen ist ein wenig Abwechslung im Vorfeld äußerst wünschenswert, wodurch ein DJ Event genau die richtige Lösung darstellt.

Zufriedenheit lebt von Spontanität

Auch wenn wir gemeinsam für eine ausführliche Organisation gesorgt haben, sollte die Planung dennoch Luft für kurzfristige Änderungen oder Erweiterungen lassen, durch die wir auch während des Events auf die Wünsche der Gäste reagieren können. Ein Beispiel dazu wären spontane Musikvorschläge, durch die Deine Besucher selbst in das Geschehen eingreifen können und für die notwendige Abwechslung sorgen.

Gleiches gilt auch für Spiele und andere Programmpunkte, die anhand der aktuellen Motivation der Gäste gewählt werden sollen. Manche Gäste benötigen mehr Motivation für komplexe Spiele, sodass eine musikalische Begleitung mit ein wenig Tanz eine bessere Wahl darstellt. Auf Grundlage meiner langjährigen Erfahrung beobachte ich Deine Gäste auch während der Veranstaltung und kümmere mich um die Zufriedenheit aller Gäste.

Perfekt für jeden Bedarf

Ein professionelles DJ Event ist dadurch für viele Veranstaltungen eine gute Lösung, die auch Du mit meiner Unterstützung austesten solltest. Ich stehe Dir nicht nur für Geburtstage, Polterabende und Familienfeiern zur Verfügung, sondern zudem auf Stadtfesten, Hochzeiten, Faschings Partys und anderen Events, sodass Du jederzeit von einer umfassenden musikalischen Begleitung profitieren kannst.

Überzeuge Dich deshalb einfach selbst von meinen umfassenden Fähigkeiten und komme Deutschlandweit und im benachbarten Ausland für Dein nächstes DJ Event auf mich zurück.


In diesen Regionen bin ich oft gebucht

chevron-with-circle-right
DJ Höchstadt DJ Nürnberg DJ Erlangen DJ Bamberg DJ Würzburg DJ Forchheim DJ Herzogenaurach DJ Bayreuth DJ Schweinfurt DJ Tirol

Jetzt Euren DJ buchen

Holt auch Ihr das Maximale aus Eurem Event heraus und veranstaltet Euer nächstes Event
mit DJ Roland Firnkes den Experten für grandiose Hochzeiten & Mixed-Generation-Partys!

Einfach telefonisch, per Mail oder direkt auf WhatsApp kontaktieren.

Oder Ihr nutzt mein Anfrageformular

WhatsApp an DJ Roland Firnkes schreiben

Roland Firnkes DJ hat 5,00 von 5 Sternen 198 Bewertungen auf ProvenExpert.com