DJ Hochzeit - der schönste Tag im Leben

Ihr DJ für eine gelungene Heirat

Als Discjockey, der sich auf DJ Hochzeiten spezialisiert hat, kann ich mehr als ein paar Playlisten abspielen.

Meine Musik wird nicht eintönig, denn ich fange die Stimmung richtig ein.

Ihre Gäste können ordentlich feiern und keiner muss sich über Musik und Unterhaltung den Kopf zerbrechen.

Daher lohnt es sich mich für ihre DJ Hochzeit zu buchen.

Das biete ich auf Ihrer DJ Hochzeit:

  • Profi Licht- und Tontechnik
  • sehr große Musikauswahl
  • Transport zum Event
  • ausgelassene Gäste garantiert
  • spontane Musik-Wünsche
  • garantiert unvergesslicher Tag
  • 100% Zuverlässigkeit
  • transparente Preisgestaltung
  • individuelle Wünsche nach Absprache jederzeit möglich
Loading…

Ich berate Sie gerne persönlich.

0176 / 60021310
Täglich von 9:00-20:00 Uhr
 

Stellen Sie Ihre Frage.


abschicken

Wir rufen Sie gerne zurück.


abschicken

Petra + Jürgen
Hochzeit
Seebühne Vestenbergsgreuth / Seebühne

Roland war das Beste was uns passieren konnte! Ich würde uns als nervig bezeichnen weil wir es perfekt haben wollten. Doch Roland hat uns nie das Gefühl gegeben das wir nerven oder es gerade nicht passt! Er war immer hilfsbereit und mit seiner Erfahrung beratend zur Seite gestanden. Was mir gefällt war auch seine offene und ehrliche Art. Er hat uns ganz klar gesagt wenn was nicht funktionieren würde, so wie wir es gerne hätten.. DANKE für deine Zeit und vor allem deine Geduld.. Jetzt zur Party.. Die war nämlich der HAMMER! DANKE DANKE DANKE Wir haben Roland frei Hand gelassen und es NIE bereut. Seine Still ist ganz klar Party ohne Ende.. Oldies, 80er, 90er, 2000er, Black&RnB, die Hits von heute aber vor allem Stimmungs Musik (Schlager, Malle und co.) es war wirklich der Hammer.. Ich habe meine Mum & Dad noch nie so abgehen sehen.. Musikwünsche bringen Ihn auch nicht aus der Ruhe und werden wenn es passt aber sehr zeitnah erfüllt.. Danke Roland und weiterhin alles gute für dich, deine karriere und Familie..

Melanie & Simone F.
Hochzeit
Vestenbergsgreuth / Seebühne

Roland für unsere Hochzeit zu buchen war die beste Entscheidung die wir treffen konnten -der Musikgeschmack der Gäste wurde zu 100% getroffen! -Seine Ausrüstung schaut mega gut aus -Er geht super auf die wünsche der Gäste und der Gastgeber ein - Preis -Leistungs-Verhältnis ist auch Top! - Die Animation der Gäste war auch Mega Wir hatten einfach die Perfekte Hochzeit

Christina und Bernhard
Hochzeit
Gremsdorf

Roland, Du bist einfach klasse in deinem Job! Vielen vielen Dank, dass Du unsere Hochzeit zu einer unvergesslichen Feier gemacht hast! Es war alles genau auf den Punkt! Ob die Untermalung zum Essen, die Hintergrundmusik zu den Einlagen der Gäste (es ist Mega wie spontan Du bist) oder zum Anheizen der Gesellschaft. Es war immer perfekt und Du hast es geschafft das jeder mit geht und Singt. Selbst die Frauen hinter der Bar konnten nicht mehr ruhig stehen und haben mitgesungen und getanzt.. Die Stimmung an einer Hochzeitsfeier steht und fällt mit dem DJ. Und mit DJ Tatütata steht die Stimmung wie eine EINS. Wir freuen uns schon auf die nächste Hochzeit, auf der wir wieder als Gäste und Du als DJ dabei bist und wir mit dir feiern können. Wenn ich meinen Gästen glauben darf, wird das 2019 2-3 mal passieren! Lieber Roland Du bist ein sehr sympathischer Mensch! Du bietest eine tolle Beratung und hast unsere Wünsche und die der Gäste, bezüglich der Musik perfekt umgesetzt!! Du wurdest von allen Gästen gelobt aber das hast Du ja vor Ort schon selber gemerkt und mitbekommen. Wir werden und können Dich zu 100% weiterempfehlen! Vielen Dank für diese unvergessliche Feier/Party

DJ für Hochzeiten mit Roland Firnkes in Höchstadt Nürnberg Erlangen Bamberg Forchheim

Vorteile bei DJ Roland Firnkes

Bei der Planung des schönsten Tages in Ihrem Leben sollten Sie nichts dem Zufall überlassen.

Bei der musikalischen Abendgestaltung sollten Sie auf einen professionellen DJ setzen. Gerade die Musik sollte nicht unterschätzt werden.

Mit der Musik steht oder fällt eine gute Party..

DJ Roland Firnkes in Höchstadt Nürnberg Erlangen Bamberg

Hochzeitsparty zum Träumen

Bei einer Hochzeit spielt nicht nur die Musik eine wichtige Rolle, auch das Licht trägt viel zur Stimmung bei.

Mit meinem exklusiven Ambiente-Paket und Licht-Paket zaubere ich Ihnen ihre Traumhochzeit in jeder Location.

Jetzt unverbindlich anfragen - Diskjockey für Hochzeiten

Sie haben Interesse mich als DJ zu buchen?

Dann nutzen Sie bitte meinen Angebotsrechner!

Jetzt DJ buchen

DJ buchen für die Trauung

Ratgeber Wedding DJ

Für ein Paar ist ihre Hochzeit ein sehr bedeutender Moment, denn immerhin handelt es sich um einen der  schönsten Tage ihres gemeinsamen Lebens. An solchen Tagen muss einfach alles perfekt sein, dass bedarf einiges an Planung. Dem Zufall wird deshalb nichts überlassen. Natürlich ist es eine Frage des Budgets und auch des persönlichen Geschmacks. Wie die Hochzeitsfeier gestaltet wird und wie hoch die Anzahl der Hochzeitsgäste sein soll. Ob im kleinen Kreis oder ob es gar 500 Personen-Party wird, bleibt jedem selbst überlassen. Hier liegt es an den Trauzeugen und am Brautpaar, die Planung sowie die Vorbereitungen für die Hochzeit zu treffen.


Kompetent und seriös

Schnell stellt sich in Blick auf die Hochzeitsmusik die Frage, wer sich um die Musik kümmert und welche Lieder gespielt werden sollten. Genau hierauf hat sich mittlerweile eine kleine Gruppe von DJ's spezialisiert, die Rede ist von Hochzeits-DJ, bzw. ist DJ mieten hier die Lösung. Mit einem Wedding-DJ wird dieser Tag garantiert unvergesslich.


Vorteile durch DJ buchen

Ohne Musik wäre eine Hochzeitsfeier undenkbar. Das tanzende Brautpaar gehört zu einer Hochzeit einfach dazu. Die Gäste und das Brautpaar sollen ausgelassen feiern können und viel Spaß beim Tanzen haben. Nebenbei spielen natürlich auch die Hochzeitsgeschenke sowie Dekoration und das gute Essen eine wichtige Rolle.


Ein Spezialist für DJ Hochzeit

Ein Discjockey der sich auf Hochzeiten spezialisiert hat, kann viel mehr als schlichtweg ein paar Playlists auf dem Laptop abspielen, denn so kommt garantiert keine richtige Stimmung auf. Die Musik ist durch den Fachmann nicht eintönig, denn es gibt richtig gute Übergänge und wer mag, kann sich zwischendurch einen Hit wünschen. Die Gäste können ordentlich feiern und niemand muss sich zum Thema Musik, Unterhaltung und zum anheizen der Party den Kopf zerbrechen. Daher lohnt sich ein Hochzeits-Dj als Investitionen garantiert.


Vorgespräch, Ausrüstung und Termin

Es gilt nicht zu viel Zeit verstreichen zu lassen, wenn ein Discjockey für die Hochzeit gebucht werden sollte. Mit der Planung der Hochzeit wird meist schon ein Jahr im  Voraus begonnen. Das hat aber auch zur Folge, dass ein guter Hochzeits DJ schnell und weit im Voraus ausgebucht ist. Immerhin sollte alles passen, wenn dieser wichtige Tag der Hochzeit kommt.


Ein Vorgespräch vereinbaren

Sobald der passende DJ gefunden und gebucht ist, sollte ein Vorgespräch vereinbart werden. So besteht die Möglichkeit, sämtliche wünsche in punkto Musik abzuklären. Außerdem wird besprochen, welches Equipment bei der Hochzeit mitgebracht wird, denn auch die Räumlichkeiten der Hochzeitsfeier spielen hier eine Rolle, was die Ausleuchtung und Beschallung betrifft. Ein professioneller Hochzeits-DJ kann Zusatzleistungen anbieten, die auch gebucht werden können. Dazu zählen zum Beispiel Ambientebeleuchtung, Lichtpakete oder Zusatzlautsprecher. Immerhin sollte ein Hochzeits-Discjockey das Brautpaar am großen Tag eine unvergessliche Party ermöglichen.


Der Wert und die Leistung eines Wedding Discjockey spiegelt sich im Preis wieder

Die Hochzeitsfeier ist keine mal so eben schnell geplante günstige Veranstaltung, sondern ein wichtiges Ereignis für die ein gewisses Budget zur Verfügung steht. Die Kosten für einen Hochzeits-DJ sollten daher mit eingeplant werden. Wer mag, kann sich im Internet umsehen, um Vergleiche zu ziehen. Gewisse Portale ermöglichen es dem Interessenten, den Preis für einen mobilen Hochzeits-Discjockey zu vergleichen. Allerdings wird einem oft von der Agentur freier DJ angeboten, die im Vorraus bezahlt werden müssen. In meinen Fall ist nur eine Anzahlung fällig die als Sicherheit für beide Seiten dient. Dieser freie DJ besitzt oft keine Bewertungen und seine Leistungen sind meist auch nicht klar erkennbar. Damit auf der Hochzeit richtig gut aufgelegt wird, sollten Sie einen auf Hochzeiten spezialisierten Diskjockey engagieren. Auf der Webseite eines guten DJ gibt es zusätzliche Informationen darüber, mit welcher Musikrichtungen sich der Discjockey gut auskennt. Hierbei zählen ganz besonders die Erfahrungen und Bewertungen, die der DJ bereits auf Hochzeiten sammeln konnte.


Online buchen

Wer online Informationen einholen möchte, kann ganz einfach die Suche starten und dadurch sowohl Zeit, als auch Geld sparen. Eine Onlinebuchung ist einfach und  unkompliziert. Ein professioneller Hochzeits-DJ hat auch für den Notfall immer einen Ersatz-DJ, der für ihn einspringt sollte ein unvorhergesehenes Ereignis wie Krankheit auftreten. In meinem Fall habe ich 5 DJ-Kollegen, die ich dafür engagieren könnte. Dieser Service wird von diesen freien DJ in der Regel nicht angeboten.


Wichtige Kriterien

Gute Musik und eine gute Musikmodulation hat einen bestimmten Preis. Immerhin ist der Service von einem DJ bei einer Hochzeit sehr aufwändig. Es wird nicht nur Musik aufgelegt, sondern benötigt auch Zeit für eine gute und intensive Vorbereitung der Veranstaltung. Hierzu gehört die passende Musik auszuwählen, Licht- und Tontechnik abstimmen und Vieles mehr. Die Anfahrtswege des Hochzeits Discjockey zur Hochzeitsfeier müssen auch berücksichtigt werden. Hat der Discjockey einen relativ langen Anfahrtsweg muss er dafür Sorge tragen, dass er und die Technik pünktlich in den Räumen für die Veranstaltung aufgebaut und getestet werden kann.


Musikgeschmack und spontane Musikwünsche

Bei der Auswahl gilt es, auf einen zuverlässigen und professionellen Eindruck zu achten. Es ist immens wichtig, dass der DJ den Musikgeschmack so gut wie möglich trifft und erkennt. Durch dieses Können und der langjährigen Erfahrung kann er auch spontane Musik-Wünsche von den Hochzeitsgästen annehmen. Die passende technische Ausrüstung ist natürlich auch unumgänglich, denn diese ist Aufgabe des DJ's.

Grundsätzlich heißt also das Fazit in punkto Musik auf der Hochzeit, dass hier nicht am falschen Ende gespart werden darf. Immerhin sind dies einzigartige und schöne Erinnerungen an den einem der wichtigsten Tage im Leben. Das Brautpaar sollte daher nicht unterschätzen, wie viel Arbeit gute Musik und eine gute Unterhaltung bedeuten. Der musikalische Teil der Hochzeitsfeier durch einen Hochzeits-DJ kostet natürlich. Hierfür haben alle Hochzeitsgäste und das Brautpaar eine gute Zeit  und nichts wird dem Zufall überlassen. Gute Musik und professionelle Ausführung bedeutet automatisch, gut gelaunte Gäste, eine gelungene Hochzeitsfeier und das ist genau das Ziel. Auf der Hochzeit und auch auf der Hochzeitsfeier sollten sich alle wohl fühlen und das Ambiente muss stimmen.

In diesen Regionen unterhalte ich Sie

chevron-with-circle-right
Höchstadt Nürnberg Erlangen Bamberg Würzburg Forchheim Herzogenaurach

Jetzt Ihren DJ für Ihre Traumhochzeit buchen

Überzeugen auch Sie sich von musikalischer Vielfalt und veranstalten Sie Ihre nächste Hochzeit mit Roland Firnkes.

Sie können mich telefonisch, per Mail oder direkt über WhatsApp kontaktieren, und ich lasse Ihnen ein passendes Angebot zukommen. Anschließend haben Sie 7 Tage Zeit, den Termin zu bestätigen. Oder nutzen Sie gleich meinen online Preiskalkulator, und sehen Sie direkt was Ihre Hochzeit kosten würde.


DJ Buchen


Roland Firnkes DJ / DJ Tatütata hat 5,00 von 5 Sternen | 107 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok