25.09.2021

Freie Trauungen mit Worte für die Ewigkeit

Hallo liebe Hochzeitspaare! Mein Name ist Silke Gleißner und ich bin die Gründerin von Worte für die Ewigkeit. Gestartet bin ich als einzelne Traurednerin und durfte seither viele Hochzeitspaare durch meine Worte begeistern und berühren. Seit 2021 ist es nun auch möglich, externe Trauredner:innen über die Homepage von Worte für die Ewigkeit zu buchen. 

Auch wenn wir alle einzigartig sind, sind wir Trauredner:innen aus Leidenschaft und verstehen uns als große Traurednerfamilie. Uns verbindet der Wunsch, für euch eine unvergessliche, individuelle und persönliche Trauung zu kreieren. Eine, die eure einzigartige Geschichte erzählt und bei der ihr und eure Gäste vor Freude lachen und weinen dürfen. Wir gehen mit euch auch ungewöhnliche Wege, denn genau das ist das Besondere an einer Freien Trauung: Es gibt keine Vorgaben, kein Richtig oder Falsch. Jede Freie Trauung und jede Traurede ist anders - einzigartig wie ihr! Den Rahmen, den Ort, die Location gebt ihr vor - egal, ob romantisch, lustig, wild, verrückt oder von allem ein bisschen etwas. Am Ende werden es eure WORTE FÜR DIE EWIGKEIT.

Aktuell sind wir in unterschiedlichen Ecken Frankens und in Oberbayern beheimatet. Da wir besondere Orte und Ideen lieben, folgen wir unseren Hochzeitspaaren aber überall hin. Auch weit über die Grenzen Deutschlands hinaus. Uns eint auch, dass wir sehr offen sind und uns über die unterschiedlichsten Hochzeitspaare freuen. 

Damit bei der Rede der Funke überspringt ist die gegenseitige Sympathie sehr wichtig. Mit jedem interessierten Paar wird deshalb zunächst ein unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespräch geführt.

Ihr habt Lust bekommen jemanden aus der Traurednerfamilie kennenzulernen oder mehr Infos über eine Freie Trauung zu erhalten? Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme.


Alles Liebe

Eure Silke Gleißner 

Fragen & Antworten


Was macht Euch und Eure Arbeit besonders? 


Wir lieben was wir machen! Zudem sind die externen Trauredner:innen so facettenreich wie unsere Hochzeitspaare. Es findet sich für jedes Paar der:die passende Redner:in. Wir tauschen uns aus, unterstützen uns gegenseitig und machen so jede perfekte Traurede noch ein Stück perfekter. Und sollte es im Fall der Fälle erforderlich sein, ist in der Regel eine Vertretung innerhalb der Traurednerfamilie gesichert. 



Welche Services bietet Ihr rund um das Thema Hochzeit an?


Wir stehen unseren Hochzeitspaaren während des gesamten Weges von der Buchung bis zum Tag der Freien Trauung zur Seite. Unterstützen bei der Planung, beantworten auf kurzem Wege Fragen, geben Tipps zu Dienstleistern, neuen Trends und nachhaltigen Hochzeiten. Ein Highlight ist hierbei sicherlich auch das Traugespräch. Bei einer leckeren Tasse Tee oder Kaffee, gemütlich auf der Couch, erzählen uns die Hochzeitspaare aus dem Nähkästchen. Ganz so, als würde ein:e gute:r Freund:in zu Besuch sein. 

Am Tag der Freien Trauung sind wir für die Paare der Fels in der Brandung und tragen so zu einem unbeschwerten Hochzeitstag bei.

Als weiteren Service bieten wir als Alternative zur klassischen Taufe auch Willkommensfeiern für den Nachwuchs an. Gerne auch in Verbindung mit der Freien Trauung als sogenannte „Freie Traufe“. 



Was begeistert Brautpaare am meisten an Eurer Arbeit?


Die individuellen und sehr persönlichen Reden, die die Hochzeitspaare zu 100% widerspiegeln und glücklich machen. Aber auch vom begeisterten Feedback der Gäste berichten uns die Hochzeitspaare immer wieder mit einem Strahlen. Und wenn die Gäste uns fragen, wie lange wir bereits mit dem Hochzeitspaar befreundet sind, wissen wir, wir haben alles richtig gemacht.



Was liebt Ihr an Eurem Job?


Alles! Paare an einem ihrer wichtigsten Tage im Leben begleiten zu dürfen, ist ein großes Privileg. Es macht so viel Spaß mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt zu kommen, deren einzigartige Geschichte zu erfahren und auch mal gemeinsam zu Lachen und zu Weinen. 



Wie ist Eure Erfahrung im Bezug auf die Party? Band oder DJ? 


Ob Band oder DJ ist abhängig von den Vorlieben der Hochzeitspaare. Wichtig ist unserer Erfahrung nach, dass die Musik zu dem Paar passt und es sich sicher sein kann, dass die persönlichen Wünsche berücksichtigt werden.


Kontakt:


Handy: 0176/51843441

E-Mail: kontakt@worte-fuer-die-ewigkeit.de

Homepage: www.worte-fuer-die-ewigkeit.de/kontakt

Jetzt Euren DJ für die Traumhochzeit buchen

Holt auch Ihr das Maximale aus Eurer Feier heraus und veranstaltet Eure Traumhochzeit  

mit DJ Roland Firnkes den Experten für grandiose Hochzeiten & Mixed-Generation-Partys!


Einfach telefonisch, per Mail oder direkt auf WhatsApp kontaktieren.


Oder Ihr nutzt meinen Preiskalkulator


DJ Buchen

In diesen Regionen bin ich oft gebucht

chevron-with-circle-right
DJ Höchstadt DJ Nürnberg DJ Erlangen DJ Bamberg DJ Würzburg DJ Forchheim DJ Herzogenaurach DJ Bayreuth DJ Schweinfurt DJ Tirol
WhatsApp an DJ Roland Firnkes schreiben

Roland Firnkes DJ Professioneller Hochzeit & Event DJ Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 157 Bewertungen auf ProvenExpert.com